Andere Texte, Anthologien, Meine Bücher
Schreibe einen Kommentar

… denk ich an Hamburg

Diese Anthologie enthält eine gekürztes Kapitel aus meinem Buch »Feuervogel«

… DENK ICH AN HAMBURG

HAV – das ist die Hamburger Autorenvereinigung.

Meine Geschichte in diesem Band heißt ‚Sturmflut‘ und ist eigentlich das zusammengestrichene erste Kapitel des Romans ‚Feuervogel‘.

So was macht mir Spaß; es ist ein Spielen mit Worten. Deshalb kann ich prima meine eigenen Texte zusammenkochen oder auseinanderziehen. Selbst zu kürzen macht mir sehr wenig aus.

Es bereitet mir allerdings ziemliche Schmerzen, wenn ein Anderer in meinen Texten herumstreicht, womöglich auch noch, ohne vorher mit mir darüber gesprochen zu haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.