Aalsuppe und Mehlbüddel

AALSUPPE UND MEHLBÜDDEL

Mein Lieblingskochbuch. Es hat sich lange, lange recht gut verkauft. Das liegt natürlich vor allem an den bezaubernden Illustrationen von Marunde.

Ich hatte seine Bilder und Karikaturen seit langem bewundert und hab mich dann einfach getraut, ihn anzurufen und zu fragen, ob er Lust hätte, mit mir gemeinsam ein norddeutsches Kochbuch zu machen. Und zu meinem Glück – hatte er Lust dazu.

2 Kommentare

  1. Hallo + Moin-Moin aus Hamburg!

    Jetzt habe ich sovile über dieses Buch gelesen und würde es auch gerne kaufen. Bleibt die Frage nach dem „WO ?“

    Ich bekomme nur negative Rückmeldungen. Auch eine Neuauflage sei nicht geplant.

    Haben Sie noch einen Vorschlag wo ich dieses Buch bekommen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus und tschüs bis….!

    Beste Grüße
    Rainer Unland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert